FAQ'S
Antworten:
Wir können nicht über die Keimung von Cannabissamen sprechen.
Alle Fragen oder Kommentare zur Keimung bleiben unbeantwortet.
Antworten:
Bearbeitung : Wir haben Ihre Zahlung erhalten und bearbeiten jetzt Ihre Bestellung. Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage für die Bearbeitung. Gelegentlich kann diese um einige Arbeitstage verlängert werden.
Abgeschlossen : Ihre Bestellung wurde nun versandt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail und wenn Sie die Sendungsverfolgung gewählt haben, erhalten Sie auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer.
Antworten:
Auftragsbestätigung und Lieferscheine werden automatisch versendet.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam / Junk / Promotions-Tab, falls sie dort gelandet sind.
Bitte markieren Sie unsere E-Mail-Adresse als sicher, um sicherzustellen, dass Sie alle zukünftigen Korrespondenzen zu Ihren Bestellungen erhalten.
Antworten:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail an [email protected] senden
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlungskarte erstatten.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden.
Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 8,99 €.
Alternativ können wir eine Store-Gutschrift vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Antworten:
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail an [email protected] senden
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung ändern.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden. Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, werden wir eine neue Lieferung mit den geänderten Produkten veranlassen.
Antworten:
Unser Zahlungssystem akzeptiert die meisten globalen Währungen.
Sie werden, sofern verfügbar, in Ihrer Landeswährung abgerechnet. Wir bieten auf der Website eine Währungsumrechnung an, die regelmäßig aktualisiert wird.
Bitte beachten Sie, dass einige Kartenaussteller für internationale Transaktionen eine geringe Gebühr erheben können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dies auf Sie zutrifft, wenden Sie sich zur Bestätigung bitte an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Antworten:
Kreditkarte: Nur für EU-Kunden verfügbar
Unser Online-Zahlungssystem ist einfach und unkompliziert. Wir akzeptieren Online-Kartenzahlungen aus allen EU-Ländern. Alle Zahlungen sind diskret und zeigen: OSSC auf Ihrem Kontoauszug. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für 3d Secure registriert ist und geben Sie die Details wie Kartennummer, Ablaufdatum und den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte korrekt ein.
Bitcoin- und Barzahlungen: Verfügbar für ALLE Kunden, einschließlich Nicht-EU
Wählen Sie an der Kasse Bitcoin oder Bargeld aus und sparen Sie 10% auf Ihre Bestellung, indem Sie den folgenden Rabattcode verwenden: BTCNOCH10
Ausführliche Informationen zum Kauf von Bitcoins. Und wie Sie Ihre Samen mit Bitcoins bezahlen können, finden Sie hier
Bitcoin- und Cash-Optionen sind an der Kasse für ALLE unsere Kunden verfügbar, einschließlich Kunden außerhalb der EU.
Banküberweisung und weltweite Kreditkartenzahlungen
Weltweite Kreditkartenzahlungen über Ihren bevorzugten Geldtransferdienst, der ALLEN unseren Kunden zur Verfügung steht, einschließlich Kunden außerhalb der EU.
Wir können Zahlungen per Banküberweisung akzeptieren, und viele unserer Kunden nutzen Geldtransferdienste wie:
Wise
https://wise.com/
MoneyCorp USA
https://www.moneycorp.com/en-us/personal/
MoneyCorp Kanada
https://www.moneycorp.com/en-ca/personal-transfers/
Die Zahlung muss als private, nicht geschäftliche an die folgenden Details gesendet werden:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs (Möglicherweise müssen Sie OSSC als Namen und Souvenirs als Nachnamen angeben)
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154 (Leerzeichen werden nur zum leichteren Kopieren verwendet. Verwenden Sie keine Leerzeichen)
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und stellen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem erwarteten Euro-Betrag zur Verfügung.
Sie können auch per Überweisung über eine MoneyGram-Agentur in Ihrer Nähe bezahlen, die Zahlung muss als persönliche Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen.
Sie müssen die folgenden Informationen aufnehmen:
Ihre ID
Unsere Details, die wie folgt lauten:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Tel: 950390150
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und stellen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem erwarteten Euro-Betrag zur Verfügung.
[email protected]
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter [email protected]
Bezahle mit Bargeld
Um eine Barzahlung zu senden, wählen Sie einfach die Barzahlungsoption im Checkout aus. Akzeptierte Währungen sind USD (keine Banknoten vor 1998), CAD, EUR, GBP, AUD, NZD.
Bitte senden Sie Ihre Zahlung in einem diskreten Umschlag mit Sendungsverfolgung an:
OSSC Souvenirs SL
C/ Baza 2A-2ª
04600, Huercal Overa
Almería
Spain
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Wir können nur Papiergeld annehmen, bitte keine Münzen. Papiergeld muss in gutem Zustand sein, bitte ohne Risse oder Reparaturen.
Wir akzeptieren keine Postanweisungen, Schecks oder Zahlungsanweisungen.
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected]
Antworten:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für 3d Secure registriert ist und die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und des dreistelligen Sicherheitscodes auf der Rückseite Ihrer Karte.
Antworten:
Wie sicher ist der Bestellprozess?
Wir verwenden die neuesten Sicherheitsfunktionen, um den Bestellvorgang abzusichern.
Ihre Daten sind gesichert und Ihre Zahlungsdaten werden nicht gespeichert, nachdem die Zahlung verarbeitet wurde.
Der Bereich Kundenkonten ist ebenfalls vollständig gesichert
Ihre Kunden- und Lieferinformationen sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.
Wenn Sie mit Karte bezahlen, werden Cannabissamen nicht erwähnt. Ihr Kontoauszug wird als OSSC auf Ihrem Kontoauszug angezeigt.
(Frühere Käufe auf Ihrem Kontoauszug könnten Folgendes gezeigt haben: Millennium Merchandise, Online Service oder ZM-luckytoday, YHTTrustlink oder Beansmall (Shenzhen China)
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Zahlung an uns erfolgt, senden Sie uns bitte eine direkte E-Mail an [email protected] und wir können dies für Sie bestätigen.
Antworten:
Wir bieten versicherte / garantierte Lieferoptionen an die meisten Orte weltweit.
Wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem wir garantierte / versicherte Lieferoptionen anbieten, werden wir Ihre Bestellung im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung Sie nicht wie beabsichtigt erreicht, vollständig erneut versenden.
Alternativ können wir eine Rückerstattung anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir Belege dafür benötigen, dass Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) oder 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir beim Postsystem eine Untersuchung einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Standard & Standard-Tracking
Wir empfehlen dringend den Standardversand. Bestellungen über 100€ werden kostenlos versandt, dies ist der effizienteste und kostengünstigste Weg, um Ihre Bestellung zu erhalten. Alle Bestellungen werden in einer diskreten Verpackung versandt und nach einem Standard verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie in einwandfreiem Zustand erreicht.
Versichert (Tracking)
Wir bieten versicherten Versand an.
Versicherter Express (Tracking)
Tracking Express bedeutet, dass Ihre Bestellung mit höchster Priorität bearbeitet wird, was bedeutet, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ankommt. Diese Option ist derzeit nur in Spanien verfügbar.
Heimlichkeit
Die oben genannten Versandarten sind auch mit Stealth-Versand verfügbar.
Wenn Ihre Sendung mit Sendungsverfolgung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa + Großbritannien) oder 36 Werktagen (Kanada) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Versandarten |
Innerhalb der EU + UK |
Rest der Welt |
Standard-Tracking
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6.90 € Spanien 5.50 €
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Standardmäßig nicht verfolgt 10.50€ |
Verfolgter + Stealth-Gegenstand
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12.99 € + T-Shirt |
12.50 € / 14.50 € (beseitigt von der Züchterverpackung, die mit einem zufälligen Artikel geliefert wird) |
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Einfache Verfolgung (Nicht versichert)
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14.99 € (nur Kanada) |
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VERSICHERT (Tracked + T-Shirt) |
19.99 € + T Shirt |
25.99 € + T Shirt (nur Kanada) |
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VERSICHERT (Tracked Express)
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Nur Spanien 29.99 €
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Antworten:
Wir versenden unsere Produkte in ALLE Länder weltweit.
Obwohl es für uns völlig legal ist, Cannabissamen zu verkaufen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre lokalen / nationalen Einfuhrgesetze in Ihrem Land zu überprüfen.
Antworten:
Nützliche Seiten, um Ihre Sendung zu verfolgen.
Wenn Ihre Sendung mit Sendungsverfolgung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa + Großbritannien) oder 36 Werktagen (Kanada) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Die übliche Lieferzeit ab Versand ist:
Innerhalb Europas zwischen 4 und 10 Werktagen.
Abhängig vom Postsystem Ihres Landes dauern Bestellungen außerhalb Europas zwischen 7 und 14 Werktagen, an einigen Standorten kann es jedoch länger dauern.
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) oder 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir beim Postsystem eine Untersuchung einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Antworten:
Wenn Sie sich nicht anmelden können, überprüfen Sie bitte Folgendes:
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse genau so eingeben, wie sie in Ihrem Konto angezeigt wird (einschließlich Großbuchstaben usw.).
Stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort korrekt ist. Alternativ können Sie die Funktion zum Zurücksetzen des Kennworts verwenden.
Fehlerbehebung
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Cookies unterstützt.
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Java unterstützt und aktiviert ist
Wenn Sie sich wiederholt nicht anmelden können, schließen Sie bitte Ihren Browser und löschen / aktualisieren Sie Ihre Cookies und Ihren Browser-Cache.
Ausführliche Informationen zu Browsern, Cookies und Cache sowie Anweisungen zum Löschen / Aktualisieren Ihres Geräts finden Sie unter: Browser-Anleitung - Löschen von Cookies / Cache / Verlauf
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Antworten:
Antworten:
In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein an Sie gesendeter Artikel beschädigt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte über das Ticketsystem und fügen Sie alle fotografischen Nachweise über den Eingang Ihrer Bestellung bei.
Sie können uns direkt eine E-Mail senden an [email protected]
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Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail senden an [email protected]
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlungskarte erstatten.
Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden.
Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, werden wir die nicht mehr benötigten Produkte auf Ihre Zahlungskarte zurückerstatten. Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung des Produkts.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Antworten: