FAQ'S
Antworten:
Unsere Cannabissamen werden ausschließlich zu Souvenir- und genetischen Konservierungszwecken verkauft. Wir verzichten respektvoll darauf, über die Keimung zu sprechen, da sie nur in bestimmten Ländern erlaubt ist, in denen sie gesetzlich erlaubt ist. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, einschließlich Problemen mit der Keimung an einem Ort, an dem sie legal ist, kontaktieren Sie uns bitte direkt und unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Antworten:
Damit Sie auf dem Laufenden bleiben, sind hier die drei Hauptphasen Ihrer Bestellung:
Ausstehend: Dieser Status bedeutet, dass wir derzeit auf die Zahlung warten.
In Bearbeitung: Ihre Zahlung wurde erhalten und Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet. Dies dauert normalerweise 1–3 Werktage, gelegentlich kann es jedoch etwas länger dauern.
Abgeschlossen: Ihre Bestellung wurde versandt! Sie erhalten per E-Mail eine Versandbenachrichtigung zur Bestätigung des Versands. Wenn Sie eine Versandoption mit Sendungsverfolgung ausgewählt haben, erhalten Sie in Ihrer E-Mail-Bestätigung Sendungsverfolgungsdetails.
Wir hoffen, dass dies die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung einfach und klar macht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben!
Antworten:
Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigungen
Bestellbestätigungs- und Versand-E-Mails werden automatisch gesendet, landen aber manchmal in Ihrem Spam- oder Filterordner. Um sicherzustellen, dass Sie alle Updates umgehend erhalten, markieren Sie diese E-Mails bitte als „sicher“ oder fügen Sie uns zu Ihren Kontakten hinzu. Dadurch wird eine reibungslose Zustellung aller zukünftigen E-Mails von uns gewährleistet!
Antworten:
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können eine Bestellung stornieren und Ihre Zahlungskarte erstatten, solange diese nicht dem Kurier- oder Postdienst übergeben wurde.
Wenn Sie eine bereits versandte Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den Eingang der Bestellung warten und sie dann ungeöffnet an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass das Porto für die Rücksendung auf Ihre eigenen Kosten erfolgt und unsere anfänglichen Versandkosten von Ihrer Gesamtrückerstattung abgezogen werden.
Antworten:
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Sie können uns direkt eine E-Mail an [email protected] senden
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung ändern.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden. Sobald wir die ungeöffnete Rücksendung erhalten haben, werden wir eine neue Lieferung mit den geänderten Produkten veranlassen.
Antworten:
Unser Zahlungssystem akzeptiert Euro, GBP, CAD und USD.
Sie werden in Ihrer lokalen Währung abgerechnet, sofern verfügbar. Wir bieten auf der Website eine Währungsumrechnung an, die regelmäßig aktualisiert wird.
Bitte beachten Sie, dass einige Kartenaussteller eine geringe Gebühr für internationale Transaktionen erheben können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dies auf Sie zutrifft, wenden Sie sich zur Bestätigung an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Antworten:
Kreditkarte: Verfügbar für Kunden aus der EU, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada
Unser Online-Zahlungssystem ist einfach und unkompliziert. Wir akzeptieren Online-Kartenzahlungen aus ganz Großbritannien, der EU, den USA und Kanada. Alle Zahlungen erfolgen diskret und auf Ihrem Kontoauszug wird „OSSC Souvenirs“ ausgewiesen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte für 3D Secure registriert ist und geben Sie die Daten korrekt ein, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und des dreistelligen Sicherheitscodes, der sich auf der Rückseite Ihrer Karte befindet.
Bezahlen Sie mit Bargeld – alle Kunden
Um eine Barzahlung zu senden, wählen Sie einfach im Checkout die Option Barzahlung aus. Akzeptierte Währungen sind USD, EUR, GBP, CAD, AUD, NZD.
Bitte senden Sie Ihre Zahlung in einem diskreten Umschlag mit Sendungsverfolgung an:
OSSC Souvenirs SL
C/ Baza 2A-2ª
04600 Huércal Overa
Spanien
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Wir können nur Papiergeld akzeptieren, bitte keine Münzen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Scheine in gutem Zustand sind und keine Risse oder Risse aufweisen.
Wir akzeptieren keine Postanweisungen, Schecks oder Zahlungsanweisungen.
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt: [email protected]
Bitcoin-Zahlungen: Verfügbar für ALLE Kunden, auch außerhalb der EU
Wählen Sie an der Kasse Bitcoin oder Bargeld aus und sparen Sie 10 % auf Ihre Bestellung, indem Sie den folgenden Rabattcode verwenden: BTCNOCH10
Full details How to Buy Bitcoins. And how to pay for your seeds using Bitcoins are here
Die Optionen Bitcoin und Bargeld stehen ALLEN unserer Kunden an der Kasse zur Verfügung, auch Kunden außerhalb der EU.
Zahlungen per Geldtransfer
Weltweiter Geldtransferservice für ALLE unsere Kunden, auch für Kunden außerhalb der EU.
Wir können Zahlungen per Banküberweisung akzeptieren und viele unserer Kunden nutzen Geldtransferdienste wie:
Weise
https://wise.com/
Die Zahlung muss privat und nicht geschäftlich an die folgenden Angaben erfolgen:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs (Möglicherweise müssen Sie OSSC als Namen und Souvenirs als Nachnamen angeben.)
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154 (Leerzeichen werden nur zur Erleichterung des Kopierens verwendet. Verwenden Sie keine Leerzeichen.)
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und legen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem voraussichtlichen Euro-Betrag bei, den wir erhalten sollen.
Sie können auch über eine Überweisungsstelle in Ihrer Nähe bezahlen, die Zahlung muss als persönliche Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen.
Sie müssen die folgenden Informationen mitnehmen:
Ihre ID
Unsere Angaben lauten wie folgt:
Zahlungsempfänger: OSSC Souvenirs
Unsere Adresse: Calle Baza 2a 2A, Huercal Overa 04600, Almeria, Spanien
Name der Bank: Cajamar Caja Rural
IBAN: ES41 3058 0024 7727 2041 4154
BIC/Swift: CCRIES2AXXX
Bankadresse: Calle del Mar, 17, 04620 Vera, Almería, Spanien
Tel.: 950390150
Schließen Sie Ihre Überweisung ab und legen Sie uns eine Kopie des Zahlungsbelegs mit dem voraussichtlichen Euro-Betrag bei, den wir erhalten sollen.
[email protected]
Wenn Sie Hilfe bei der Zahlung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected]
Antworten:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Karte 3D Secure aktiviert hat. Die meisten Karten sind bereits aktiviert. Wenn nicht, werden Sie während des Bezahlvorgangs darauf hingewiesen. Sie benötigen eine Kredit- oder Debitkarte mit Verified by Visa, Mastercard SecureCode oder Amex SafeKey. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Kartenaussteller, wenn Sie glauben, dass diese Funktion auf Ihrer Karte nicht aktiviert ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind. Z. B. Rechnungsadresse, Karteninhaber, Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode.
Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrer Karte ausreichend Guthaben verfügbar ist. Bitte berücksichtigen Sie etwaige zusätzliche Gebühren, die Ihr Kartenanbieter für eine internationale Transaktion erheben kann.
Antworten:
Wie sicher ist der Bestellprozess?
Wir verwenden die neuesten Sicherheitsfunktionen, um den Bezahlvorgang abzusichern.
Ihre Daten sind geschützt und Ihre Zahlungsdaten werden nach der Zahlungsabwicklung nicht gespeichert.
Der Bereich Kundenkonten ist ebenfalls vollständig geschützt.
Ihre Kunden- und Lieferdaten sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.
Bei Kartenzahlung wird kein Cannabissamen erwähnt. Auf Ihrem Kontoauszug steht: OSSC SOUVENIRS
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Zahlung an uns erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Antworten:
Wir bieten versicherte/garantierte Lieferungen nach Großbritannien, in die EU und nach Kanada an.
Wenn Sie sich an einem Ort befinden, an dem wir garantierte/versicherte Lieferoptionen anbieten, werden wir Ihre Bestellung im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung Sie nicht wie vorgesehen erreicht, erneut versenden, wenn sie vollständig ist.
Alternativ können wir eine Rückerstattung anbieten.
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) bzw. 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Standard & Standard-Tracking
Wir empfehlen dringend den Standardversand. Bestellungen über 100€ werden kostenlos versandt, dies ist der effizienteste und kostengünstigste Weg, um Ihre Bestellung zu erhalten. Alle Bestellungen werden in einer diskreten Verpackung versandt und nach einem Standard verpackt, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie in einwandfreiem Zustand erreicht.
Versichert (Tracking)
Wir bieten versicherten Versand an.
Versicherter Express (Tracking)
Tracking Express bedeutet, dass Ihre Bestellung mit höchster Priorität bearbeitet wird, was bedeutet, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ankommt. Diese Option ist derzeit nur in Spanien verfügbar.
Heimlichkeit
Die oben genannten Versandarten sind auch mit Stealth-Versand verfügbar.
Wenn Ihre Sendung mit Sendungsverfolgung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa + Großbritannien) oder 36 Werktagen (Kanada) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und den Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Versandarten |
Innerhalb der EU + UK |
Rest der Welt |
Standard-Tracking
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6.90 € Spanien 5.50 €
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Standardmäßig nicht verfolgt 10.50€ |
Verfolgter + Stealth-Gegenstand
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12.99 € + T-Shirt |
Tarnung ohne Verfolgung 12.50 € / 14.50 € (beseitigt von der Züchterverpackung, die mit einem zufälligen Artikel geliefert wird) |
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Einfache Verfolgung (Nicht versichert)
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14.99 € (nur Kanada) |
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VERSICHERT (Tracked + T-Shirt) |
19.99 € + T Shirt |
25.99 € + T Shirt (nur Kanada) |
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VERSICHERT (Tracked Express)
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Nur Spanien 29.99 €
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Antworten:
Wir versenden unsere Produkte in ganz Großbritannien, Europa und ALLE Länder weltweit, einschließlich USA, Kanada und Australien.
Obwohl der Verkauf von Cannabissamen für uns völlig legal ist, liegt es in Ihrer Verantwortung, die lokalen/nationalen Importgesetze in Ihrem Land zu prüfen.
Antworten:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgungsdetails, sofern Sie eine Versandoption mit Sendungsverfolgung ausgewählt haben. Kopieren Sie einfach die in der E-Mail angegebene Sendungsverfolgungsnummer und verfolgen Sie die Sendung mit Ihrem lokalen nationalen Postdienst, um den Weg Ihrer Bestellung im Auge zu behalten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!
Sie können Ihre Sendungsverfolgung auch über Correos überprüfen:
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Sendungsverfolgungsaktualisierungen unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) bzw. 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Antworten:
Die übliche Lieferzeit ab Versandort beträgt:
Innerhalb Europas zwischen 4 und 10 Werktagen.
Abhängig vom Postsystem Ihres Landes dauern Bestellungen außerhalb Europas zwischen 7 und 14 Werktagen, an manchen Standorten kann es jedoch länger dauern.
Bitte beachten Sie, dass einige Länder derzeit keine internationalen Tracking-Updates unterstützen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 28 Werktagen (Europa) bzw. 36 Werktagen (außerhalb Europas) eintrifft, können wir eine Untersuchung beim Postsystem einleiten, um den genauen Standort und Lieferstatus Ihrer Sendung zu ermitteln.
Lieferzeiten und Feiertage
Beachten Sie bei der Schätzung der Lieferzeiten bitte, dass nationale Feiertage nicht als Werktage gelten und unsere Feiertagspläne von denen anderer Länder abweichen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeiten!
Antworten:
Versand am selben Tag für Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 10:00 Uhr MEZ eingehen*.
*Ausgenommen Feiertage und Feste.
Antworten:
Wenn Sie sich nicht anmelden können, überprüfen Sie bitte Folgendes:
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse genau so eingeben, wie sie in Ihrem Konto angezeigt wird (einschließlich Großbuchstaben usw.).
Stellen Sie sicher, dass Ihr Passwort korrekt ist. Alternativ können Sie die Funktion zum Zurücksetzen des Kennworts verwenden.
Fehlerbehebung
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Cookies unterstützt.
Überprüfen Sie, ob Ihr Browser Java unterstützt und aktiviert ist
Wenn Sie sich wiederholt nicht anmelden können, schließen Sie bitte Ihren Browser und löschen / aktualisieren Sie Ihre Cookies und Ihren Browser-Cache.
Ausführliche Informationen zu Browsern, Cookies und Cache sowie Anweisungen zum Löschen / Aktualisieren Ihres Geräts finden Sie unter: Browser-Anleitung - Löschen von Cookies / Cache / Verlauf
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Antworten:
Bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns direkt über unseren Kundenservice kontaktieren
mailto: [email protected]
Sie müssen die vollständige Bestellung ungeöffnet an uns zurücksenden
Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Artikels und zusätzlich ziehen wir unsere ursprünglichen Versandkosten von der Gesamtrückerstattung ab
Rücksendeadresse:
OSSC Souvenirs SL
C/ Baza 2A-2ª
Huercal Overa
04600
Spanien
Sobald wir die ungeöffnete zurückgesendete Bestellung erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte abzüglich des ursprünglichen Versandpreises.
Bitte rechnen Sie mit 7 Werktagen, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrer Abrechnung erscheint.
Antworten:
Beschädigte Samen, zerdrückt, Benachrichtigung, Zoll, beschlagnahmt
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte sofort und fügen Sie klare Fotos des Schadens bei. Sie erreichen uns unter [email protected] und unser Team wird schnell daran arbeiten, das Problem für Sie zu lösen. Wir sind hier, um die Dinge in Ordnung zu bringen, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Antworten:
Stornierungen von Bestellungen/Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail direkt an mailto: [email protected]
Vor dem Versand: Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde oder sich noch nicht in den Händen des Postdienstes oder Kurierdienstes befindet, können wir sie stornieren und Ihre Zahlungskarte zurückerstatten.
Nach dem Versand: Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, senden Sie sie einfach ungeöffnet an uns zurück. Sobald wir sie erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte abzüglich der ursprünglichen Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Zahlung des Rückportos verantwortlich sind.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, also zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!
Antworten:
Original Sensible Seeds: 2 einfache Möglichkeiten, Support zu erhalten
Wir sind hier, um Ihre Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Hier sind zwei einfache Möglichkeiten, um den Support zu erhalten, den Sie benötigen:
Chatbot
Haben Sie eine Frage? Geben Sie sie zunächst in unseren freundlichen Chatbot ein, um sofort Antworten zu erhalten! Wenn Sie detailliertere Informationen benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite hier aufrufen. Dies ist der schnellste Weg, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden, darunter:
Bestellung
Zahlungen
Lieferung
Ihr Konto
Rückerstattungen und Rücksendungen
Support-Ticket
Benötigen Sie weiterhin Hilfe? Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]und unser Team erstellt ein Support-Ticket für Sie. Wir werden uns so schnell wie möglich mit der Hilfe, die Sie benötigen, bei Ihnen melden.
Wir sind immer für Sie da, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben!